Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Jil Teichmann konnte zu ihrem Zweit-Runden-Spiel nicht antreten
Sport
International|21.07.2021

Jil Teichmann von Oberschenkelverletzung gestoppt

TENNIS - Jil Teichmann kann beim WTA-Turnier in Palermo nicht zum Zweitrunden-Match gegen die Rumänin Elena-Gabriela Ruse antreten. Die Seeländerin musste wegen einer Oberschenkelverletzung verzichten.

Jil Teichmann konnte zu ihrem Zweit-Runden-Spiel nicht antreten

TENNIS - Jil Teichmann kann beim WTA-Turnier in Palermo nicht zum Zweitrunden-Match gegen die Rumänin Elena-Gabriela Ruse antreten. Die Seeländerin musste wegen einer Oberschenkelverletzung verzichten.

1 / 2
Jil Teichmann konnte zu ihrem Zweit-Runden-Spiel nicht antreten
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
International|vor 31 Minuten
Belinda Bencic und Viktorija Golubic nach dem Doppelfinal

Belinda BencBERN - ic: "Ich habe alles versucht. Es tut mir leid, ich habe heute nicht mein bestes Doppel gespielt. Aber wir haben mit grossem Kampf verloren, und das gegen das beste Doppel der Welt. Ich bin mega stolz auf uns. Die ganze Zeit hier war unglaublich, schon bei der Eröffnungsfeier hatte ich Hühnerhaut, das war das Grösste. Dann ist immer mehr dazu gekommen. Ich hatte immer das Gefühl, ich wache jetzt dann gleich auf, das kann ja nicht wahr sein. Medaille, Diplome oder Titel sind das eine, aber die Emotionen sind das, was immer bleibt."

Volksblatt Werbung