Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Craig Anderson, der zehn Jahre lang für Ottawa gespielt hatte, war seit Mai 2017 im Playoff nicht mehr zum Einsatz gekommen
Sport
International|16.05.2021

Anderson von der "Taxi Squad" zum Playoff-Matchwinner

EISHOCKEY - Zum Start der Playoffs in der NHL gewinnen die Washington Capitals auch dank ihrem Ersatzgoalie gegen die Boston Bruins mit 3:2 nach Verlängerung.

Craig Anderson, der zehn Jahre lang für Ottawa gespielt hatte, war seit Mai 2017 im Playoff nicht mehr zum Einsatz gekommen

EISHOCKEY - Zum Start der Playoffs in der NHL gewinnen die Washington Capitals auch dank ihrem Ersatzgoalie gegen die Boston Bruins mit 3:2 nach Verlängerung.

1 / 2
Craig Anderson, der zehn Jahre lang für Ottawa gespielt hatte, war seit Mai 2017 im Playoff nicht mehr zum Einsatz gekom­men
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
International|vor 56 Minuten
Wie zuletzt 2017: Sechs Schweizer am Tour-Start

Die Anzahl SBERN - chweizer an der Tour de France in den letzten zehn Jahren:

Volksblatt Werbung