Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
International|24.01.2021

Schweizer zum WM-Abschluss gegen Algerien

Die SchweizeBERN - r Handballer streben heute Nachmittag zum Abschluss ihres WM-Abenteuers in Ägypten einen Sieg gegen Algerien an. Chancen auf die Viertelfinal-Teilnahme haben die Schweizer zwar nicht mehr, mit einem Erfolg gegen die in der Hauptrunde noch sieglosen Afrikaner würden sich die Schweizer immerhin den 4. Rang in der Gruppe und damit einen Platz in der ersten Ranglistenhälfte sichern. Einen Platz in den Top 16 wäre ein Erfolg für die Mannschaft von Trainer Michael Suter.

Nächster Artikel
Sport
International|gestern 22:57
Ex-Coach Goddert begeht nach Anklage Selbstmord

Neuer SkandaBERN - l in der Welt des Turnens! Der Trainer der amerikanischen Mannschaft bei den Olympischen Spielen in London 2012, John Goddert, ist wegen sexueller Nötigung und Menschenhandel in dem von ihm gegründeten Klub in Michigan angeklagt worden. Er beging ein paar Stunden später Selbstmord.

Volksblatt Werbung