Volksblatt Werbung
Herbert Müller wurde aufgrund seiner Vorliebe für Zigarren als "Stumpen-Herbi" bekannt
Sport
International|24.05.2020

Herbert Müller: Ein Leben zu früh abgewinkt

AUTOMOBIL - Herbert Müller kehrt am 24. Mai 1981 für ein letztes Rennen seiner Karriere auf den Nürburgring zurück. Seine Abschiedsvorstellung endet im tragischen Tod.

Herbert Müller wurde aufgrund seiner Vorliebe für Zigarren als "Stumpen-Herbi" bekannt

AUTOMOBIL - Herbert Müller kehrt am 24. Mai 1981 für ein letztes Rennen seiner Karriere auf den Nürburgring zurück. Seine Abschiedsvorstellung endet im tragischen Tod.

1 / 3
Herbert Müller wurde auf­grund seiner Vorliebe für Zigar­ren als "Stumpen-Herbi" bekannt
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
International|vor 59 Minuten
Boston verkürzt gegen Miami auf 1:2
Volksblatt Werbung