Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Für Roger Federer endete das Turnier in Schanghai in den Viertelfinals
Sport
International|11.10.2019

Federer verliert im Viertelfinal gegen Zverev

TENNIS - Roger Federer scheitert am Masters-1000-Turnier in Schanghai nach einem emotionalen Viertelfinal an Alexander Zverev. Der als Nummer 2 gesetzte Basler unterliegt dem Deutschen 3:6, 7:6 (9:7), 3:6.

Für Roger Federer endete das Turnier in Schanghai in den Viertelfinals
Nächster Artikel
Sport
International|vor 12 Minuten
Schwimmerin Maria Ugolkova: Mit Landtraining und Samba durch die Coronapause

Es ist morgen früh im Hallenbad Uster. Ugolkova schwimmt zusammen mit anderen Längen um Längen im 25-m-Becken. Die 30-jährige gebürtige Russin ist glücklich, endlich wieder ihre grosse Leidenschaft ausüben zu können. Sie bezeichnet die Zeit, in der das aufgrund des Coronavirus nicht möglich war, als "extrem schwierig. Normalerweise bin ich vier Stunden im Wasser. Nun war ich etwas verloren, musste ich eine neue Routine finden."