Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|27.06.2022

Kissinger: Habe Verständnis für Berlins Probleme in Ukraine-Krieg

LONDON - Der ehemalige US-Aussenminister Henry Kissinger hat Verständnis für die Schwierigkeiten Deutschlands geäussert, seine Rolle in Europa im Zuge des Ukraine-Kriegs zu finden. "Angesichts der Geschichte ist es keine einfache Aufgabe für Deutschland eine Führungsrolle in Europa zu übernehmen, die darauf basiert, die stärkste militärische Macht zu sein", sagte Kissinger am Montag vor Journalisten in London, denen er per Videokonferenz zugeschaltet war.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
International|vor 27 Minuten
Israels Präsident telefoniert mit Putin - Thema Jewish Agency

TEL AVIV/MOSKAU - Israels Präsident Izchak Herzog hat am Dienstag mit Kremlchef Wladimir Putin über die belasteten Beziehungen beider Länder gesprochen.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung