Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|25.11.2021

Israel: 500 Gaza-Christen dürfen Weihnachten nach Bethlehem

TEL AVIV - 500 Christen aus dem Gazastreifen dürfen an Weihnachten nach Bethlehem reisen. Israel erlaubt ihnen nach eigenen Angaben die Einreise nach Ost-Jerusalem und in das besetzte Westjordanland.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 8 Minuten
Fauci: Omikron könnte in USA sein - aber noch kein Fall gemeldet

WASHINGTON - Der US-Immunologe Anthony Fauci hält es für möglich, dass die als besorgniserregend eingestufte Omikron-Variante bereits in den USA ist. "Es würde mich nicht überraschen, wenn es so ist", sagte er am Samstag im US-Fernsehen. Allerdings seien bisher noch keine entsprechenden Fälle gemeldet worden. Es sei letztlich fast unvermeidlich, dass sich die Variante auf der ganzen Welt ausbreite. Reiseeinschränkungen könnten lediglich Zeit verschaffen, um mehr über die Variante zu erfahren, so der Präsidenten-Berater.

Volksblatt Werbung