Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|25.11.2021

Ärzte entfernen Biden "gutartig erscheinenden" Darmpolypen

WASHINGTON - US-Präsident Joe Biden ist nach Angaben seines Arztes ein "gutartig erscheinender" Polyp aus dem Dickdarm entfernt worden. Das röhrenförmige Adenom sei rund drei Millimeter gross gewesen, schrieb Arzt Kevin O'Connor in einem am Mittwoch (Ortszeit) veröffentlichten Brief. Ein Adenom sei eine langsam wachsende Geschwulst, gelte jedoch als mögliche Vorstufe einer Krebserkrankung. Derzeit seien keine weiteren Massnahmen nötig.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 40 Minuten
Duterte-Berater zieht sich aus Rennen ums Präsidentenamt zurück

MANILA - Der langjährige enge Berater des philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte und Kandidat für dessen Nachfolge bei der Wahl 2022, Christopher Go, zieht sich aus dem Rennen um das Präsidentenamt zurück. Er bringe dieses Opfer zum Wohl des Landes und der Einheit der Anhänger, sagte Senator Go am Dienstag.

Volksblatt Werbung