Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der italienische Ministerpräsident Mario Draghi kündigt Verschärfungen beim Kampf gegen das Coronavirus an. (Archivbild>)
Politik
International|24.11.2021

Italien verschärft Corona-Einschränkungen für Ungeimpfte

ROM - Italien verschärft wegen der steigenden Corona-Zahlen die Einschränkungen für Ungeimpfte. Die Lage im Land sei zwar eine der besten in Europa, sagte Ministerpräsident Mario Draghi am Mittwoch. Sie verschlechtere sich jedoch leicht, aber stetig.

Der italienische Ministerpräsident Mario Draghi kündigt Verschärfungen beim Kampf gegen das Coronavirus an. (Archivbild>)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 51 Minuten
Duterte-Berater zieht sich aus Rennen ums Präsidentenamt zurück

MANILA - Der langjährige enge Berater des philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte und Kandidat für dessen Nachfolge bei der Wahl 2022, Christopher Go, zieht sich aus dem Rennen um das Präsidentenamt zurück. Er bringe dieses Opfer zum Wohl des Landes und der Einheit der Anhänger, sagte Senator Go am Dienstag.

Volksblatt Werbung