Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|16.09.2021

US-Verteidigungsminister spricht General Milley Vertrauen aus

WASHINGTON - US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hat Generalstabschef Mark Milley nach Berichten über Gespräche mit China sein Vertrauen ausgesprochen. "Ich habe Vertrauen in General Milley", sagte Austin am Donnerstag in Washington. Er könnte jedoch nichts zu den Berichten sagen, da diese sich auf vor seine Zeit als Verteidigungsminister beziehen. Weiter wollte sich Austin auf Nachfrage nicht äussern.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
International|vor 28 Minuten
Berset sieht keine Alternative zu hoher Impfquote und Impfoffensive

BERN - Für Gesundheitsminister Alain Berset gibt es keine Alternative zu einer hohen Impfquote und einer neuen Impfoffensive. Auch an der Zertifikatspflicht will er einstweilen festhalten. In einem Interview mit CH-Media warnt er vor Problemen bei Reisen ins Ausland, wenn es bei der Abstimmung über das Covid-Gesetz zu einem Nein kommen sollte.

Volksblatt Werbung