Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|15.09.2021

Grossflächige Unwetterwarnung in Frankreich - weiterer Regen erwartet

NÎMES - In Teilen Südfrankreichs werden am Mittwoch erneut grosse Regenmassen erwartet, während die Aufräumarbeiten nach einem heftigen Unwetter am Vortag noch andauern. Es wurde eine Unwetterwarnung der zweithöchsten Stufe Orange für 13 Departements ausgesprochen. Im am Dienstag bereits betroffenen Departement Gard sollten am Mittwoch alle Schulen geschlossen bleiben. Etliche Strassen waren blockiert und Ortskerne von Wasser überflutet. Ein Mensch wurde am Abend noch vermisst, ein von einem Blitzschlag getroffener Arbeiter wurde leicht verletzt.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 52 Minuten
Greta Thunberg: Deutschland einer der grössten Klima-Bösewichte

BERLIN - Die schwedische Initiatorin von Fridays for Future, Greta Thunberg, hat Deutschland kurz vor der Bundestagswahl als "einen der grössten Klima-Bösewichte" bezeichnet.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung