Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|15.06.2021

Kommentar "La Tribune de Genève" zum Rücktritt Gössis

BERN - Mit ihrem Rücktritt hat die FDP-Präsidentin Petra Gössi die Verantwortung für Ablehnung des CO2-Gesetzes übernommen, meint "La Tribune de Genève".

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
International|vor 22 Minuten
USA und Südkorea starten Raketen - Reaktion auf nordkoreanischen Test

SEOUL - Einen Tag nach dem jüngsten nordkoreanischen Raketentest haben die USA und Südkorea in der Region selbst Geschosse abgefeuert. Das südkoreanische Militär teilte am Mittwoch mit, als Reaktion auf die Provokation Nordkoreas hätten die USA und Südkorea vier Boden-Boden-Raketen in Richtung des Japanischen Meers (Ostmeers) geschossen. Am Dienstag hatte Pjöngjang eine ballistische Mittelstreckenrakete in Richtung des Japanischen Meeres abgefeuert. Es war das erste Mal seit knapp fünf Jahren, dass eine nordkoreanische Rakete über die japanische Inselgruppe geflogen war.