Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|13.05.2021

Rund 1750 Raketenabschüsse auf Israel - Demos in Deutschland

JERUSALEM/GAZA/BERLIN - Nach der jüngsten Eskalation im Gaza-Konflikt zeichnet sich auch nach tagelangen Angriffen keine Beruhigung ab. Militante Palästinenser im Gazastreifen setzten ihre Raketenangriffe auf Israel fort. Israel beschoss weiterhin Ziele in dem Palästinensergebiet. In mehreren deutschen Städten gab es daraufhin anti-israelische und antisemitische Demonstrationen. Dabei wurden auch israelische Flaggen angezündet. In verschiedenen Bundesländern reagierten die Sicherheitsbehörden mit erhöhter Wachsamkeit oder verstärkten den Schutz jüdischer Einrichtungen.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 15 Minuten
In Belarus beginnt Prozess gegen Blogger Tichanowski

GOMEL - Mehr als ein Jahr nach seiner Festnahme hat in Belarus der Prozess gegen den Blogger Sergej Tichanowski begonnen, der bei der Präsidentenwahl gegen Machthaber Alexander Lukaschenko kandidieren wollte.

Volksblatt Werbung