Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|11.05.2021

Israels Aussenminister bricht Besuch in Seoul ab

SEOUL - Israels Aussenminister Gabi Aschkenasi hat einen Besuch in Südkorea wegen des eskalierenden Konflikts zwischen seinem Land und den Palästinensern vorzeitig abgebrochen. Aschkenasi habe Südkorea am Dienstag verlassen, um nach Israel zurückzukehren, sagte eine Sprecherin des Aussenministeriums in Seoul.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 28 Minuten
Merkel: Europäische Handlungsfähigkeit muss gestärkt werden

BERLIN - Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat in einer Regierungserklärung eine Stärkung der Handlungsfähigkeit der EU angemahnt. Im ersten Schock der Corona-Pandemie hätten nationale Anstrengungen das Handeln bestimmt, bevor europäisch abgestimmt vorgegangen worden sei, sagte die Kanzlerin am Donnerstag im Bundestag.

Volksblatt Werbung