Volksblatt Werbung
Politik
International|13.04.2021

Türkei: Afghanistan-Friedenskonferenz beginnt 24. April in Istanbul

ISTANBUL - Die von den USA initiierte Afghanistan-Friedenskonferenz soll nach einer Verschiebung nun am 24. April in Istanbul beginnen. Das gab das türkische Aussenministerium am Dienstag bekannt. Das Treffen werde von den Vereinten Nationen und dem Golfemirat Katar mitorganisiert. Ziel sei, die bereits laufenden Gespräche in Doha zu ergänzen. Die Konferenz ist bislang bis zum 4. Mai geplant.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 28 Minuten
USA lassen Biontech/Pfizer-Impfstoff für 12- bis 15-Jährige zu

SILVER SPRING - Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat den Corona-Impfstoff des deutschen Impfstoffherstellers Biontech und seines US-Partners Pfizer auch für Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren zugelassen. Die bereits bestehende Notfallzulassung für Menschen ab 16 Jahren sei entsprechend angepasst und erweitert worden, teilte die FDA am Montag mit.

Volksblatt Werbung