Volksblatt Werbung
Politik
International|13.04.2021

Frankreich unterbricht wegen Corona Flugverbindungen mit Brasilien

PARIS - Frankreich setzt in der Corona-Krise sämtliche Flugverbindungen mit dem besonders betroffenen Brasilien aus. Das kündigte Regierungschef Jean Castex am Dienstag in Paris in der Nationalversammlung an, dem Unterhaus des Parlaments.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 57 Minuten
Mehr als 200 Verletzte bei Auseinandersetzungen in Jerusalem

JERUSALEM - Bei schweren Auseinandersetzungen zwischen Palästinensern und israelischen Sicherheitskräften sind in Jerusalem mehr als 200 Menschen verletzt worden. Der Palästinensische Rote Halbmond berichtete am Samstag von mindestens 205 Verletzten. Davon seien 88 in Krankenhäuser gebracht worden. Viele seien von Gummigeschossen getroffen worden. Nach Angaben der israelischen Polizei wurden 17 Beamte verletzt.

Volksblatt Werbung