Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|26.03.2021

Jemens Huthi-Rebellen greifen erneut Ziele in Saudi-Arabien an

RIAD/SANAA - Jemens Huthi-Rebellen haben erneut Ziele im Nachbarland Saudi-Arabien angegriffen. Ein Huthi-Sprecher erklärte, es seien 18 Drohnen und 8 ballistische Raketen eingesetzt worden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
International|vor 13 Minuten
US-Präsident Biden zu G7-Gipfel in Bayern aufgebrochen

WASHINGTON/ELMAU - US-Präsident Joe Biden ist am Samstag zum G7-Gipfel in Bayern aufgebrochen. Die Air Force One mit dem US-Präsidenten an Bord sollte am späten Abend in München landen, wie das Weisse Haus mitteilte. Von dort aus wollte Biden nach Schloss Elmau weiterfliegen, wo an diesem Sonntag der Gipfel der sieben führenden westlichen Industriestaaten beginnt. Noch vor Beginn des Gipfels will Biden zu einem bilateralen Gespräch mit Bundeskanzler Olaf Scholz zusammenkommen. Das G7-Spitzentreffen in Bayern dauert bis Dienstag. Anschliessend will Biden zum Nato-Gipfel nach Madrid weiterreisen, bevor er am Donnerstag nach Washington zurückkehrt.