Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|23.02.2021

G7 verurteilen Gewalt gegen Demonstranten in Myanmar

LONDON - Die G7 haben Gewalt gegen Demonstranten nach dem Putsch in Myanmar scharf verurteilt und mit Nachdruck die Freilassung der faktischen Regierungschefin Aung San Suu Kyi gefordert.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
Raketenangriffe auf Raffinerien im Norden Syriens

DAMASKUS - Bei Raketenangriffen auf Raffinerien und einen Marktplatz im Norden Syriens sind am Freitag nach Berichten von Menschenrechtlern mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Weitere 24 Menschen wurden dabei verletzt. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte hatten russische Kriegsschiffe vor der Küste Syriens mindestens drei Raketen auf die Ziele in der Region Aleppo abgefeuert, weitere Raketen seien von syrischen Regierungstruppen abgefeuert worden. Die Ziele lagen in Gebieten, die von türkischen Truppen und von türkisch unterstützten Rebellen kontrolliert werden.

Volksblatt Werbung