Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|21.01.2021

Corona-Lage spitzt sich in Portugal dramatisch zu

LISSABON - Die Corona-Krise spitzt sich in Portugal drastisch zu. Aufgrund der stark anziehenden Zahlen kam die Regierung am Donnerstag in Lissabon zu einer ausserordentlichen Kabinettssitzung zusammen, um über eine Schliessung aller Kindertagesstätten, Schulen und Universitäten zu beraten.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 37 Minuten
Viele Tote bei Explosionen in Äquatorialguinea: "Fahrlässigkeit"

BATA/MADRID - Bei starken Explosionen im westafrikanischen Äquatorialguinea sind am Sonntag mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen und Hunderte verletzt worden. Das Unglück ereignete sich nachmittags in einer Militärkaserne der Stadt Bata, wie die Behörden mitteilten. Der Grund des Explosionen sei "Fahrlässigkeit und Unachtsamkeit" gewesen, teilte Präsident Teodoro Obiang am späten Abend in einem von Medien verbreiteten Kommuniqué mit.

Volksblatt Werbung