Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|20.01.2021

Nach Raketenangriff aus Gazastreifen: Israel greift Hamas-Ziele an

TEL AVIV/GAZA - Nach einem Raketenangriff aus dem Gazastreifen hat Israels Armee in der Nacht zum Mittwoch erneut Ziele in dem Palästinensergebiet am Mittelmeer angegriffen. Panzer hätten Militärposten der dort herrschenden islamistischen Hamas beschossen, teilte die Armee mit. Zuvor war aus dem Küstenstreifen ein Geschoss auf israelisches Gebiet abgefeuert worden. Es war bereits der zweite Vorfall dieser Art in dieser Woche. Es gab keine Berichte über Verletzte oder Sachschaden.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 8 Minuten
Kontrollen und Tests: Passagiere warten stundenlang in Heathrow

LONDON - Aufwendige Kontrollen und Corona-Testvorschriften haben in den vergangenen Tagen zu erheblichen Verzögerungen bei der Einreise nach Grossbritannien geführt.

Volksblatt Werbung