Volksblatt Werbung
ARCHIV - Mark Rutte, Ministerpräsident der Niederlande, kommt zum EU-Gipfel in Brüssel. Der niederländische Premier ist ein Phänomen: Immer munter, immer charmant. Foto: Francois Lenoir/Reuters Pool/AP/dpa
Politik
International|31.10.2020

Mark Rutte will weitere vier Jahre Premier der Niederlande sein

DEN HAAG - Der niederländische Premier Mark Rutte will sich im kommenden März erneut zur Wahl stellen. "Ich möchte sehr gerne noch einmal vier Jahre lang Ministerpräsident sein", sagte Rutte der Tageszeitung De Telegraaf (Samstagausgabe).

ARCHIV - Mark Rutte, Ministerpräsident der Niederlande, kommt zum EU-Gipfel in Brüssel. Der niederländische Premier ist ein Phänomen: Immer munter, immer charmant. Foto: Francois Lenoir/Reuters Pool/AP/dpa
Nächster Artikel
Politik
International|heute 10:04
"Gummienten-Revolution": Neues Symbol des Widerstands in Thailand
Volksblatt Werbung