Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
ARCHIV - Herbert Reul (CDU), Innenminister von Nordrhein-Westfalen, spricht während einer Pressekonferenz. Foto: Federico Gambarini/dpa
Politik
International|16.09.2020

Rechtsextreme Chats: 29 Polizisten in Deutschland unter Verdacht

DÜSSELDORF - Bei fünf aufgedeckten rechtsextremen Chatgruppen im westdeutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen sollen 29 Polizistinnen und Polizisten beteiligt gewesen sein.

ARCHIV - Herbert Reul (CDU), Innenminister von Nordrhein-Westfalen, spricht während einer Pressekonferenz. Foto: Federico Gambarini/dpa
Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
Berner Märit inmitten der Klimademo

Nach anfänglichem Gerangel scheint aktuell auf dem Bundesplatz eine Art "Waffenstillstand" zwischen Marktfahrern und Klimademonstranten zu herrschen. Er habe zwar circa 30% Umsatzeinbussen, sagt Walter Stettler, Präsident der Marktfahrervereinigung "Bärn Märit", aber der Umgang zwischen den Marktfahrern und den Demonstranten sei freundlich. Trotzdem fühle sich der Markt inmitten des Protestcamps sehr speziell an, es komme ihm vor, als sei man irgendwo am campieren.

Volksblatt Werbung