Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Donald Trump, Präsident der USA, steigt mit einem Mundschutz aus seinem Fahrzeug und macht sich auf den Weg zu seinem jüngeren Bruder Robert, der in New York ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Foto: Susan Walsh/AP/dpa
Politik
International|15.08.2020

Trump besorgt um kranken Bruder

WASHINGTON - US-Präsident Donald Trump hat sich am Freitag besorgt über den Gesundheitszustand seines jüngeren Bruders Robert geäussert. Dieser sei im Krankenhaus, sagte der Präsident während einer Pressekonferenz. Er hoffe, dass es ihm gut gehe, aber er habe "eine schwere Zeit".

Donald Trump, Präsident der USA, steigt mit einem Mundschutz aus seinem Fahrzeug und macht sich auf den Weg zu seinem jüngeren Bruder Robert, der in New York ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Foto: Susan Walsh/AP/dpa
Nächster Artikel
Politik
International|vor 33 Minuten
Biden: Trump hat keinen Plan zur Bekämpfung von Corona
Volksblatt Werbung