Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Bleibt ein verurteilter Verbrecher trotz Haftverschonung: Roger Stone, Vertrauter und Ex-Berater von US-Präsident Donald Trump, hier beim Betreten des Gerichts in Washington im November.
Politik
International|12.07.2020

Ex-Sonderermittler Mueller: Stone bleibt verurteilter Verbrecher

WASHINGTON - Der frühere FBI-Sonderermittler Robert Mueller hat seine Untersuchungen in der Russland-Affäre und die strafrechtliche Verfolgung des nun von der Haft verschonten Trump-Vertrauten Roger Stone verteidigt. Stone sei rechtmässig verurteilt worden.

Bleibt ein verurteilter Verbrecher trotz Haftverschonung: Roger Stone, Vertrauter und Ex-Berater von US-Präsident Donald Trump, hier beim Betreten des Gerichts in Washington im November.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 36 Minuten
Biden beginnt Amtszeit mit Demontage von Trumps Vermächtnis
Volksblatt Werbung