Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Das französische Atomkraftwerk in Fessenheim ist nach 43 Jahren endgültig abgeschaltet worden. (Archivbild)
Politik
International|30.06.2020

Kernkraftwerk im französischen Fessenheim endgültig vom Netz

FESSENHEIM - Das elsässische Atomkraftwerk Fessenheim, das seit Jahren als Sicherheitsrisiko gilt, ist endgültig abgeschaltet worden. Der zweite Druckwasserreaktor des betriebsältesten Atomkraftwerks in Frankreich ist am späten Montagabend um 23 Uhr vom Stromnetz getrennt worden,

Das französische Atomkraftwerk in Fessenheim ist nach 43 Jahren endgültig abgeschaltet worden. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
Prognose: Regierende Konservative bei Wahlen in Kroatien klar vorne
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung