Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Auch nach Inkrafttreten einer Ausgangssperre haben Demonstranten vor dem Weissen Haus in Washington protestiert - dort wurden unterdessen die Sicherheitsvorkehrungen aufgestockt.
Politik
International|03.06.2020

Demonstrationen vor Weissem Haus trotz Ausgangssperre

WASHINGTON - Nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem Polizeieinsatz haben sich Demonstranten vor dem Weissen Haus erneut über die Ausgangssperre in Washington hinweggesetzt. Friedliche Proteste dauerten vielerorts auch nach Inkrafttreten der Ausgangssperren an.

Auch nach Inkrafttreten einer Ausgangssperre haben Demonstranten vor dem Weissen Haus in Washington protestiert - dort wurden unterdessen die Sicherheitsvorkehrungen aufgestockt.
Nächster Artikel
Politik
International|heute 04:52
Ex-Militärdiktator Bouterse als Präsident von Surinam abgelöst
Volksblatt Werbung