Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
In den USA ist eine Klage gegen eine Verordnung von US-Präsident Donald Trump eingereicht worden, nachdem Twitter einen Tweet von Trump kommentiert hatte. (Symbolbild)
Politik
International|03.06.2020

Organisation klagt gegen Trumps Verfügung zu Online-Medien

WASHINGTON - Gegen die Verfügung mit der US-Präsident Donald Trump den Handlungsspielraum von Twitter und anderen Plattformen einschränken will, ist eine Klage eingereicht worden. Die Order verstosse gegen den ersten Zusatzartikel zur US-Verfassung, der Redefreiheit garantiere.

In den USA ist eine Klage gegen eine Verordnung von US-Präsident Donald Trump eingereicht worden, nachdem Twitter einen Tweet von Trump kommentiert hatte. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Politik
International|heute 04:52
Ex-Militärdiktator Bouterse als Präsident von Surinam abgelöst
Volksblatt Werbung