Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
US-Präsident Donald Trump wollte sich am Dienstag (Ortszeit) im Weissen Haus nicht auf ein konkretes Datum für den vollständigen US-Truppenabzug aus Afghanistan festlegen.
Politik
International|27.05.2020

Trump: Keine Zieldaten zu Afghanistan und zum Einreisestopp

WASHINGTON - US-Präsident Donald Trump hat kein Zieldatum für einen vollständigen Abzug der US-Truppen aus Afghanistan. "Nein, ich habe kein Ziel, aber sobald es vernünftig ist", sagte Trump am Dienstag (Ortszeit) vor Journalisten im Weissen Haus.

US-Präsident Donald Trump wollte sich am Dienstag (Ortszeit) im Weissen Haus nicht auf ein konkretes Datum für den vollständigen US-Truppenabzug aus Afghanistan festlegen.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
Auch russische Resolution für humanitäre Hilfe in Syrien scheitert
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung