Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Nordkoreas Diktator Kim Jong Un rasselt wieder mit den Säbeln - sein Land will weiter aufrüsten. (Archivbild)
Politik
International|24.05.2020

Bericht: Nordkorea will atomare Abschreckung ausbauen

SEOUL - Nordkorea will nach eigenen Angaben seine atomare Schlagkraft erhöhen. Machthaber Kim Jong Un habe ein erweitertes Treffen der Militärkommission der Arbeiterpartei geleitet.

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un rasselt wieder mit den Säbeln - sein Land will weiter aufrüsten. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 8 Minuten
Athen: Entscheidung über Hagia Sophia ist ein historischer Fehler

ATHEN - Griechenland hat die Umwandlung des Museums der Hagia Sophia in Istanbul in eine Moschee verurteilt und mit Konsequenzen gedroht. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan habe einen "historischen Fehler begangen".

Volksblatt Werbung