Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
"Ich dachte, das wäre klar": US-Präsident Donald Trump über seine Äusserung zur Einnahme von Desinfektionsmitteln.
Politik
International|24.04.2020

Trump: Äusserung zu Desinfektionsmitteln war Sarkasmus

WASHINGTON - US-Präsident Donald Trump will seine umstrittenen Äusserungen zu möglichen Therapieansätzen gegen das Coronavirus nach viel öffentlicher Kritik als Sarkasmus verstanden wissen. Er habe keineswegs Amerikaner dazu aufrufen wollen, Desinfektionsmittel zu sich zu nehmen.

"Ich dachte, das wäre klar": US-Präsident Donald Trump über seine Äusserung zur Einnahme von Desinfektionsmitteln.

WASHINGTON - US-Präsident Donald Trump will seine umstrittenen Äusserungen zu möglichen Therapieansätzen gegen das Coronavirus nach viel öffentlicher Kritik als Sarkasmus verstanden wissen. Er habe keineswegs Amerikaner dazu aufrufen wollen, Desinfektionsmittel zu sich zu nehmen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
International|vor 2 Stunden
Obama wird 60 - Berichte über Geburtstagsparty lösen Diskussion aus

WASHINGTON - Der frühere US-Präsident Barack Obama wird 60. Der Demokrat feiert an diesem Mittwoch seinen runden Geburtstag. In den vergangenen Tagen sorgten Berichte über eine geplante Geburtstagsfeier mit angeblich Hunderten geladenen Gästen wegen steigender Corona-Zahlen in den USA für Aufsehen. US-Medien berichteten, Obama plane am kommenden Wochenende eine grosse Feier auf der Insel Martha's Vineyard.

Volksblatt Werbung