Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
"Ich dachte, das wäre klar": US-Präsident Donald Trump über seine Äusserung zur Einnahme von Desinfektionsmitteln.
Politik
International|24.04.2020

Trump: Äusserung zu Desinfektionsmitteln war Sarkasmus

WASHINGTON - US-Präsident Donald Trump will seine umstrittenen Äusserungen zu möglichen Therapieansätzen gegen das Coronavirus nach viel öffentlicher Kritik als Sarkasmus verstanden wissen. Er habe keineswegs Amerikaner dazu aufrufen wollen, Desinfektionsmittel zu sich zu nehmen.

"Ich dachte, das wäre klar": US-Präsident Donald Trump über seine Äusserung zur Einnahme von Desinfektionsmitteln.
Nächster Artikel
Politik
International|heute 08:56
Nordkorea sieht keine Notwendigkeit für neue Verhandlungen mit USA
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung