Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
"Die Krise weckt unsere tiefsten Ängste, aber sie ruft auch das Beste in uns hervor": Deutschlands Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. (Archivbild)
Politik
International|02.04.2020

Deutscher Bundespräsident: Corona "ruft das Beste in uns hervor"

BERLIN - Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich beeindruckt gezeigt vom Einfallsreichtum und der Solidarität vieler Menschen in der Corona-Krise. "Ja, diese Krise weckt unsere tiefsten Ängste - aber sie ruft auch das Beste in uns hervor."

"Die Krise weckt unsere tiefsten Ängste, aber sie ruft auch das Beste in uns hervor": Deutschlands Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|heute 12:45
Proteste und Gewalt trotz Ausgangssperren in US-Städten