Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Mit der Ausbreitung des Coronavirus in den USA war in den letzten Wochen auch der Ansturm auf Waffen und Munition gestiegen. Nun sollen diese Geschäfte vorübergehend schliessen.
Politik
International|24.03.2020

Los Angeles: Waffenläden müssen in Corona-Krise schliessen

LOS ANGELES - Der Sheriff von Los Angeles will sicherstellen, dass Waffenläden während der Coronavirus-Krise geschlossen werden. Mit der Ausbreitung des Coronavirus in den USA war in den letzten Wochen auch der Ansturm auf Waffen und Munition gestiegen.

Mit der Ausbreitung des Coronavirus in den USA war in den letzten Wochen auch der Ansturm auf Waffen und Munition gestiegen. Nun sollen diese Geschäfte vorübergehend schliessen.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
Universität: Fast 1800 Corona-Tote an einem Tag in den USA
Volksblatt Werbung