Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der frühere Bürgermeister von New York, der Multimilliardär Michael Bloomberg, gibt seine Bewerbung um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten auf. Er erklärte seinen Rückzug am Mittwoch und sprach dem Ex-US-Vizepräsidenten Joe Biden offiziell seine Unterstützung aus.
Politik
International|04.03.2020

Grosser Erfolg für Biden bei Vorwahlen - Bloomberg steigt aus

WASHINGTON - Joe Bidens Kandidatur war fast schon totgesagt. Nun verbucht der Ex-Vizepräsident spektakuläre Erfolge beim "Super Tuesday". Der Rückzug von Michael Bloomberg dürfte ihm einen weiteren Schub geben - doch das Rennen bleibt offen.

Der frühere Bürgermeister von New York, der Multimilliardär Michael Bloomberg, gibt seine Bewerbung um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten auf. Er erklärte seinen Rückzug am Mittwoch und sprach dem Ex-US-Vizepräsidenten Joe Biden offiziell seine Unterstützung aus.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 2 Stunden
Trump dankt der Schweiz nach Freilassung von US-Veteran im Iran