Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der frühere Bürgermeister von New York, der Multimilliardär Michael Bloomberg, gibt seine Bewerbung um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten in den USA auf. (Bild vom 3. März)
Politik
International|04.03.2020

Bloomberg steigt aus Rennen um Präsidentschaftskandidatur aus

WASHINGTON - Er hat innerhalb von gut drei Monaten Hunderte Millionen US-Dollar in seinen Wahlkampf und teure TV-Werbespots gepumpt, doch seine geldgetriebene Strategie ging nicht auf. Das hat der "Super Tuesday" klar gezeigt. Nun schmeisst Michael Bloomberg hin.

Der frühere Bürgermeister von New York, der Multimilliardär Michael Bloomberg, gibt seine Bewerbung um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten in den USA auf. (Bild vom 3. März)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
EU-Kommissionschefin drängt USA zum Bleiben in der WHO