Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der deutsche Innenminister Horst Seehofer rechnet damit, dass das Coronavirus die Welt noch länger beschäftigen wird. Er hofft auf einen Impfstoff gegen das Virus bis Ende Jahr. (Archivbild)
Politik
International|01.03.2020

Seehofer rechnet für Ende 2020 mit Impfstoff gegen Coronavirus

BERLIN - Der deutsche Innenminister Horst Seehofer geht nicht von einem schnellen Ende der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus aus. "Ich rechne damit, dass wir zum Jahreswechsel einen entsprechenden Impfstoff zur Verfügung haben", sagte Seehofer der "Bild am Sonntag".

Der deutsche Innenminister Horst Seehofer rechnet damit, dass das Coronavirus die Welt noch länger beschäftigen wird. Er hofft auf einen Impfstoff gegen das Virus bis Ende Jahr. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|gestern 21:20
EU-Kommissionschefin drängt USA zum Bleiben in der WHO