Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Breaking News International
Politik
International|27.02.2020

Türkische Armee bombardiert Stellungen in Syrien

ANKARA - Als Vergeltung für Luftangriffe auf türkische Verbände in Nordsyrien mit mehr als 20 Toten hat die türkische Armee Stellungen der syrischen Regierungstruppen attackiert.

Breaking News International
Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
Blättler: "Wir haben die Nagelprobe bestanden"

Stefan Blättler, Präsident der Konferenz der kantonalen Polizeikommandanten, lobte die Schweizer Bevölkerung für ihr Verhalten am vergangenen sonnigen Wochenende. "Wir haben die Nagelprobe bestanden", sagte Blättler am Dienstag vor den Medien. Trotzdem rechnet er für das Osterwochenende mit einem noch grösseren Einsatz der Polizeikorps.

Volksblatt Werbung