Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Das neuartige Coronavirus breitet sich in Italien weiter aus. (Symbolbild)
Politik
International|25.02.2020

Coronavirus Sars-CoV-2 breitet sich in Italien aus

ROM - Das Coronavirus Sars-CoV-2 breitet sich in Italien offenbar weiter aus - auch weit in den Süden. Auf Sizilien gibt es den ersten Fall.

Das neuartige Coronavirus breitet sich in Italien weiter aus. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 50 Minuten
Blättler: "Wir haben die Nagelprobe bestanden"

Stefan Blättler, Präsident der Konferenz der kantonalen Polizeikommandanten, lobte die Schweizer Bevölkerung für ihr Verhalten am vergangenen sonnigen Wochenende. "Wir haben die Nagelprobe bestanden", sagte Blättler am Dienstag vor den Medien. Trotzdem rechnet er für das Osterwochenende mit einem noch grösseren Einsatz der Polizeikorps.

Volksblatt Werbung