Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Eine Explosion in Gaza nach israelischen Luftangriffen auf Ziele des Islamischen Dschihad in Gaza und in Syrien. Zuvor waren 20 Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert worden. (Foto: Adel Hana/AP Keystone-SDA)
Politik
International|24.02.2020

Sechs Tote bei israelischen Angriffen in Syrien

TEL AVIV - Der Konflikt zwischen Israel und der Extremistenorganisation Islamischer Dschihad spitzt sich zu: Bei israelischen Luftangriffen im benachbarten Bürgerkriegsland Syrien sind Aktivisten zufolge mindestens sechs Menschen getötet worden.

Eine Explosion in Gaza nach israelischen Luftangriffen auf Ziele des Islamischen Dschihad in Gaza und in Syrien. Zuvor waren 20 Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert worden. (Foto: Adel Hana/AP Keystone-SDA)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
Blättler: "Wir haben die Nagelprobe bestanden"

Stefan Blättler, Präsident der Konferenz der kantonalen Polizeikommandanten, lobte die Schweizer Bevölkerung für ihr Verhalten am vergangenen sonnigen Wochenende. "Wir haben die Nagelprobe bestanden", sagte Blättler am Dienstag vor den Medien. Trotzdem rechnet er für das Osterwochenende mit einem noch grösseren Einsatz der Polizeikorps.

Volksblatt Werbung