Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Irans Präsident Hassan Ruhani hat am Sonntag seine Absicht bekräftigt, dass er weiterhin im Amt bleiben möchte und nicht an Rücktritt denkt. (Archivbild)
Politik
International|17.02.2020

Ruhani schliesst vorzeitigen Rücktritt trotz Negativstimmung aus

TEHERAN - Angesichts der drohenden Niederlage seines Bündnisses bei der Parlamentswahl im Iran hat Präsident Hassan Ruhani zahlreiche Gerüchte über einen vorzeitigen Rücktritt zurückgewiesen. "Die Idee zurückzutreten, ist mir nie in den Sinn gekommen".

Irans Präsident Hassan Ruhani hat am Sonntag seine Absicht bekräftigt, dass er weiterhin im Amt bleiben möchte und nicht an Rücktritt denkt. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 19 Minuten
Brunetti: Schweiz hat Interesse an EU-Unterstützung für Italien
Volksblatt Werbung