Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Gesundheitszustand des brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro gibt erneut zu reden - diesmal ist er nach einem Unfall in ein Spital gebracht worden. (Archivbild)
Politik
International|24.12.2019

Bericht: Bolsonaro nach häuslichem Unfall ins Spital eingeliefert

SÃO PAULO - Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro ist laut einem Medienbericht nach einem häuslichen Unfall in ein Spital eingeliefert worden. Der 64-Jährige sei im Präsidentenpalast in Brasília gestürzt und in das Hospital der Streitkräfte gebracht worden.

Der Gesundheitszustand des brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro gibt erneut zu reden - diesmal ist er nach einem Unfall in ein Spital gebracht worden. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|heute 15:38
Brunetti: Schweiz hat Interesse an EU-Unterstützung für Italien
Volksblatt Werbung