Volksblatt Werbung
Die "Admiral Kusnezow": Bei einem Grossbrand auf dem russischen Flugzeugträger ist ein Soldat ums Leben gekommen, mindestens zehn weitere menschen wurden verletzt. (Archiv)
Politik
International|13.12.2019

Grossbrand auf Russlands einzigem Flugzeugträger gelöscht

MOSKAU - Der Grossbrand auf Russlands einzigem Flugzeugträger "Admiral Kusnezow" ist gelöscht. Der grösste Brandherd sei am Freitagmorgen gelöscht worden, nun werde noch nach kleineren gesucht, berichteten russische Nachrichtenagenturen unter Berufung auf die Feuerwehr.

Die "Admiral Kusnezow": Bei einem Grossbrand auf dem russischen Flugzeugträger ist ein Soldat ums Leben gekommen, mindestens zehn weitere menschen wurden verletzt. (Archiv)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 54 Minuten
Tausende Kolumbianer protestieren gegen Polizeigewalt
Volksblatt Werbung