Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
US-Präsident Donald Trump hat seine Unterschrift unter Gesetze zur Unterstützung der Demokratiebewegung in Hongkong in Frage gestellt.
Politik
International|22.11.2019

Trump stellt seine Unterschrift unter Hongkong-Gesetze in Frage

WASHINGTON - US-Präsident Donald Trump stellt seine Unterschrift unter Gesetze zur Unterstützung der Demokratiebewegung in Hongkong in Frage. "Wir müssen an der Seite Hongkongs stehen", aber er stehe "auch an der Seite" des chinesischen Staatschefs Xi Jinping.

US-Präsident Donald Trump hat seine Unterschrift unter Gesetze zur Unterstützung der Demokratiebewegung in Hongkong in Frage gestellt.
Nächster Artikel
Politik
International|heute 14:08
Papst über Hagia-Sophia-Moschee: Es schmerzt mich sehr
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung