Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Mit seinem zweitägigen Besuch in Deutschland will US-Aussenminister Mike Pompeo (r.) die transatlantische Partnerschaft stärken. In der Mitte: Sein deutscher Amtskollege Heiko Maas.
Politik
International|07.11.2019

Pompeo und Maas legen gemeinsames Bekenntnis zur Nato ab

BERLIN/TÖPEN - US-Aussenminister Mike Pompeo und sein deutscher Amtskollege Heiko Maas haben knapp 30 Jahre nach dem Fall der Mauer die Bedeutung der Nato für die gemeinsame Sicherheit bekräftigt.

Mit seinem zweitägigen Besuch in Deutschland will US-Aussenminister Mike Pompeo (r.) die transatlantische Partnerschaft stärken. In der Mitte: Sein deutscher Amtskollege Heiko Maas.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 25 Minuten
Facebook-Mitarbeiter kritisieren Umgang der Firma mit Trump-Post