Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
L'Europe, c'est moi. - Das ist nun bald vorbei für Noch-EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker.
Politik
International|22.10.2019

Juncker zum Abschied: "Bekämpft den dummen Nationalismus"

STRASSBURG - Mit einer emotionalen Rede hat sich EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker nach fünf Jahren Amtszeit verabschiedet und seine Erfolge herausgestrichen. "Ich scheide aus dem Amt nicht betrübt, nicht übermässig glücklich, aber im Gefühl, mich redlich bemüht zu haben".

L'Europe, c'est moi. - Das ist nun bald vorbei für Noch-EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
Kantonsärzte wollen Maskenpflicht im öffentlichen Raum

Den Kantonsärztinnen und -ärzten geht die Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr zu wenig weit. Rudolf Hauri, der Präsident der Kantonsärzte, erklärte, er würde eine Pflicht zum Tragen der Schutzmaske im ganzen öffentlichen Raum begrüssen.

Volksblatt Werbung