Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Ein Migrant betet auf dem Rettungsschiff "Ocean Viking" auf dem Mittelmeer zwischen Malta und Italien.
Politik
International|22.09.2019

182 Migranten von "Ocean Viking" dürfen in Messina an Land

ROM - Die restlichen 182 Migranten an Bord des Rettungsschiffs "Ocean Viking" dürfen im sizilianischen Messina an Land gehen. Der sichere Hafen sei dem Schiff vom italienischen Innenministerium zugeteilt worden, hiess es nach Medienangaben in Rom am Sonntagabend.

Ein Migrant betet auf dem Rettungsschiff "Ocean Viking" auf dem Mittelmeer zwischen Malta und Italien.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 3 Minuten
Mister Coronavirus Daniel Koch geht endgültig in Pension

Daniel Koch, Delegierter des BAG für Covid-19 geht endgültig in Pension. Wie es ihm damit geht, plötzlich auf der Strasse erkannt zu werden und wie er von nun an seine Zeit verbringt, verrät er im Interview mit Keystone-SDA.

Volksblatt Werbung