Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Outfit und Taschen stimmten: Zehn Syrer versuchten, als Volleyball-Team verkleidet in die Schweiz zu fliegen.
Politik
International|22.09.2019

Syrer wollten als Volleyball-Team verkleidet in die Schweiz fliegen

ATHEN - Die griechische Polizei hat einen ungewöhnlichen Versuch der illegalen Einreise aufgedeckt: Zehn Syrer wurden am internationalen Flughafen von Athen gestellt, als sie als Volleyball-Team verkleidet die Kontrollen zu umgehen versuchten. Ihr Ziel war die Schweiz.

Outfit und Taschen stimmten: Zehn Syrer versuchten, als Volleyball-Team verkleidet in die Schweiz zu fliegen.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 50 Minuten
Mister Coronavirus Daniel Koch geht endgültig in Pension

Daniel Koch, Delegierter des BAG für Covid-19 geht endgültig in Pension. Wie es ihm damit geht, plötzlich auf der Strasse erkannt zu werden und wie er von nun an seine Zeit verbringt, verrät er im Interview mit Keystone-SDA.

Volksblatt Werbung