Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Haben das Visum für einen Besuch bei der Uno in New York erhalten: Irans Präsident Hassan Ruhani (rechts) und sein Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif. (Archivbild)
Politik
International|20.09.2019

Doch US-Visa: Irans Präsident und Aussenminister können zur Uno

TEHERAN/NEW YORK - Irans Präsident Hassan Ruhani und sein Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif haben nun doch ein Einreisevisum für die USA erhalten. Sie können damit an der Uno-Vollversammlung in New York in der kommenden Woche teilnehmen.

Haben das Visum für einen Besuch bei der Uno in New York erhalten: Irans Präsident Hassan Ruhani (rechts) und sein Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
Türkei bombardiert nach Luftangriff Stellungen in Syrien
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung