Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der bisherige US-Beauftragte für Verhandlungen über die Freilassung von Geiseln, Robert O'Brien, wird neuer Nationaler Sicherheitsberater im Weissen Haus. (Archivbild)
Politik
International|18.09.2019

Trump ernennt Robert O'Brien zum Nationalen Sicherheitsberater

WASHINGTON - Der Jurist O'Brien ist bislang US-Sondergesandter für Geiselangelegenheiten, einem breiteren Publikum wurde er nach der Inhaftierung des Rappers Asap Rocky bekannt. Nun hat ihn US-Präsident Trump für eine deutlich prominentere Aufgabe auserkoren.

Der bisherige US-Beauftragte für Verhandlungen über die Freilassung von Geiseln, Robert O'Brien, wird neuer Nationaler Sicherheitsberater im Weissen Haus. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 25 Minuten
Mister Coronavirus Daniel Koch geht endgültig in Pension

Daniel Koch, Delegierter des BAG für Covid-19 geht endgültig in Pension. Wie es ihm damit geht, plötzlich auf der Strasse erkannt zu werden und wie er von nun an seine Zeit verbringt, verrät er im Interview mit Keystone-SDA.

Volksblatt Werbung