Das US-Militär testete vor wenigen Tagen von der Insel San Nicolas in Kalifornien einen Marschflugkörper. Er habe sein Ziel nach mehr als 500 Kilometern Flug präzise erreicht. (Archivbild)
Politik
International|23.08.2019

USA und Russland werfen sich in Uno-Sicherheitsrat Wettrüsten vor

NEW YORK - Die USA und Russland haben sich im Uno-Sicherheitsrat gegenseitig vorgeworfen, ein neues Wettrüsten anzuheizen. Russland hatte die Sitzung im mächtigsten Uno-Gremium nach dem Test einer US-Mittelstreckenrakete am vergangenen Sonntag gefordert.

Das US-Militär testete vor wenigen Tagen von der Insel San Nicolas in Kalifornien einen Marschflugkörper. Er habe sein Ziel nach mehr als 500 Kilometern Flug präzise erreicht. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 9 Minuten
Ehefrau von Kanadas Premier Trudeau von Covid-19 erholt