Volksblatt Werbung
Eine Autobombe ist am Donnerstag in der somalischen Hauptstadt bei einem Checkpoint von Sicherheitskräften explodiert. Mindestens sieben Zivilisten wurden getötet.
Politik
International|07.03.2019

Anschlag in Mogadischu mit sieben Toten - Shabaab beansprucht Tat

MOGADISCHU - Bei einem Anschlag in Mogadischu sind laut der Polizei mindestens sieben Zivilisten getötet worden. Eine Autobombe sei am Donnerstag in der somalischen Hauptstadt explodiert, sagte ein Polizist. Etliche Menschen seien verletzt worden.

Eine Autobombe ist am Donnerstag in der somalischen Hauptstadt bei einem Checkpoint von Sicherheitskräften explodiert. Mindestens sieben Zivilisten wurden getötet.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 1 Stunde
Steinmeier bekennt sich in Jerusalem zu Schuld der Deutschen
Volksblatt Werbung